reflections

HalliHallo :]

Haii meine Süßen...

Ich fand heute mal mit bloggen an.

Eigentlich war heute ein recht langweiliger Tag.Um 10 Uhr aufgestanden (ausnahmsweise,sonst erst um 12 oder so...) und mein Zimmer aufgeräumt,weil meine Mutter mir sonst mein Internet abgenommen hätte-Ich hasse das!!!

Dann ein bisschen gechatten mit der&dem....

Hab eigentlich damit gerechnet,Das C aro heute anruft,weil sies mir gestern gesagt hat.Sie hats eigentlich sogar versprochen.Aber naja.Sie hat auf jeden Fall nicht angerufen und ich hab mich somit gelangweilt.Meine Eltern & Mein Bruder sind zum Handelshof gefahren,hatte aber keine Lust mitzukommen.Hab dann mit Papa's Cäm ein paar Fotos gemacht und die dann bei Schülervz reingestellt.Eigentlich darf Ich die achso Heilige Cäm ja nicht anfassen,aber Papa will mir ja keine zum Geburtstag schenken und dann hat der halt Pech gehabt & so.

Werd heut wahrscheinlich den Abend wieder allein verbringen,so wie's aussieht.Wollte eigentlich mit Sassi bei Caro schlafen,aber Caro hat sich ja nicht gemeldet!

Hoffentlich läuft heute abend weigstens Fist of Zen.Das toll :]

Bye

P.s:Caro hat sich grade gemeldet.Schlafe heute doch da*überfreu*

1.8.08 17:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung