reflections

Kurze Nacht (-.-)

Ich hätte es wissen müssen....

Die Nacht war...kurz. Ich sag euch,Sassi ist DAS Energiebündel schlechthin.Eigentlich wollten Caro und Sassi auf dem Hochbett schlafen und ich unten auf der Matratze.Wir haben uns dann aber doch Zuerst zusammen in Caro's 1,40-breites Bett gequetscht,was ziiiehmlich warm war.Caro ist dann nach unten auf die Matratze gegangen.(Danke nochmal an dieser Stelle,Caro!!!)

Sassi hat dann noch wirre Geschichtchen von Ihrem Schlafwandeln erzählt.Und sie hat mich gepikt und mich wachgehalten.Als sie dann eingeschlafen war hat sie mir gefühlte 10000000000 mal ihren Arm ins Gesicht geschlagen.(Danke auch an dieser Stelle,SASSI!!)

Wir wurden dann um 9 Uhr geweckt.UM NEUN!!!Ich frag mich,wie Caro das nur überleben kann.Ich schlaf doch bis 12???Hallo?Was  verstehen die unter Ferien?

Naja.Vielleicht geh ich nacher nochmal rüber.VIELLEICHT.Bis morgen,homies!

*Angie*

2.8.08 14:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung